Pkw nach Verkehrsunfall auf die Seite gedreht

Hamm - Westen, 25.07.2019
Kissinger Weg

HAMM Gegen 16:44 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Hamm ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Kissinger Weg / Lange Straße gemeldet. Der Anrufer sprach von mehreren noch im Fahrzeug eingeklemmten Personen.
Der Meldung entsprechend wurden unverzüglich mehrere Einheiten von Berufsfeuerwehr und Freiwilliger Feuerwehr, sowie dem Rettungsdienst an den Unfallort entsandt

Vor Ort eingetroffen konnten die eingesetzten Kräfte schnell feststellen, dass durch Ersthelfer bereits alle Personen aus den Pkw´s befreit waren. Durch das Unfallgeschehen wurde ein Pkw auf die Seite gedreht. Die am Unfall beteiligten Personen wurden durch den Rettungsdienst und den Notarzt versorgt.

Durch die Kräfte der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und ausgelaufene Betriebsmittel abgestreut und aufgenommen. Die Straße war für die Dauer der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme voll gesperrt.

Eingesetzte Kräfte: Einsatzführungsdienst, Berufsfeuerwehr, Freiwillige Feue
rwehr Einsatzbereiche Westen und Herringen, mehrere Rettungswagen und ein Notarzt (RSch)

Die Unfallstelle Kissinger Weg / Lange Str.