Verdienter Lohn

Beförderungen
Hamm, 22.05.2024

HAMM — Ende Mai haben 24 Beamtinnen und Beamte der Stadt Hamm den nächsten Schritt auf ihrer persönlichen Karriereleiter gemacht: Oberbürgermeister Marc Herter überreichte ihnen im feierlichen Rahmen im Ahsepark die Urkunden zu ihren Beförderungen. „Sie haben sich diese Beförderungen durch Ihre dauerhaft guten Leistungen redlich verdient – und dazu gratuliere ich Ihnen herzlich“, betonte Marc Herter bei der Veranstaltung.

Unter den Beförderten sind vier Feuerwehrleute, zwei Kolleg:innen aus dem bautechnischen Dienst sowie 18 Mitarbeiter:innen aus dem allgemeinen Verwaltungsdienst in verschiedenen Stadtämtern. „Unsere regelmäßigen Beförderungsrunden sind der beste Beweis: Gute Leistungen zahlen sich aus! Ich freue mich sehr, dass wir Sie dafür entsprechend belohnen können“, unterstrich Stadtkämmerer Markus Kreuz.(WRu/khv)