Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr Hamm-Rhynern

Hamm - Rhynern, 16.12.2014
Vöhde

HAMM-Rhynern — Am heutigen Abend fand der Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr Rhynern auf der Bowlingbahn in Werries statt. In gemütlicher Runde verbrachten die Jugendlichen mit ihren Betreuern einige gemütliche Stunden auf der Bahn und bewegten die ein oder andere Kugel.

Der Abend war auch gleichzeitig der Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres. So nahm die Jugendfeuerwehr Rhynern unter anderem an der Leistungsspange der Deutschen Jugendfeuerwehr mit Erfolg teil. Ebenso erfüllten zahlreiche Jugendliche die Bedingungen für die Jugendflamme der Jugendfeuerwehr Nordrhein-Westfalen.

Darüber hinaus wurde der Kontakt mit der Jugendfeuerwehr Preußisch Ströhen vertieft. Ein Ausführlicher Jahresrückblick erfolgt im Zusammenhang mit der Jahresdienstbesprechung der Jugendfeuerwehr Ende Januar 2015. – fk

EMail: feuerwehr@stadt.hamm.de

Foto: JF Hamm-Rhynern