Verkehrsunfall mit Verletzten

Hamm - Heessen, 02.04.2014
Vogelstrasse

HAMM-Heessen — Am Mittwochabend ereignete sich im Hammer Ortsteil Heessen an der Kreuzung Vogelstrasse / Ennigerweg ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs. Bei der Alarmierung der Einsatzkräfte gegen 20:50 Uhr hieß es zunächst noch, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte fanden diese drei Personen vor, die sich bereits selbstständig aus den Fahrzeugen befreit hatten.

Der Rettungsdienst versorgte sofort die verletzten Personen. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst. Desweiteren stellten die Einsatzkräfte den Brandschutz sicher und leuchteten den Unfallort aus. Zwei Verletzte wurden in Hammer Krankenhäuser gebracht.
Nach Unfallaufnahme durch die Polizei streute die Feuerwehr ausgelaufene Betriebsstoffe ab und reinigte die Einsatzstelle. Eine durch den Unfall beschädigte Ampelanlage wurde gesichert.

Eingesetzte Kräfte: Einsatzführungsdienst, Berufsfeuerwehr, Freiwillige Feuerwehr Löschzug Heessen, Rettungsdienst. –ls

EMail: feuerwehr@stadt.hamm.de