Retten · Löschen · Bergen · Schützen

Retten · Löschen · Bergen · Schützen


Retten · Löschen · Bergen · Schützen


Retten · Löschen · Bergen · Schützen

Wir sind für Sie da! 365 Tage, 24 Stunden am Tag.

Herzlich Willkommen bei der Feuerwehr Hamm

Terminkalender

15.08.2015 Tag der offenen Tür des LZ Werries
 
30.08.2015 Tag der offenen Tür des LZ Bockum
 
18.09.2015 105 Jahre FF Sandbochum: Blaulichtparty
 
20.09.2015 105 Jahre FF Sandbochum: Tag der Feuerwehr
 

Bild

22.07.2015 · Hamm
Bild

HAMM - Bereits zum fünften Mal war die „OBesichtigt Tour“ bei der Feuerwehr Hamm zu Gast. Zusammen mit rund 100 Eltern und Kindern besuchten Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann und Markus Kreuz, zuständiger Dezernent für die Feuerwehr, die Feuer-und Rettungswache 1 an der Hafenstraße.
Im Rahmen der ...


10.07.2015 · Hamm
Bild

HAMM — „Mit dem neuen Versicherungsvertrag haben wir den Versicherungsschutz für die Angehörigen der Freiwilligen Feuerwehr nun umfassend geregelt“, fasste Markus Kreuz, Stadtkämmerer und zuständiger Dezernent für die Feuerwehr Hamm, nachdem er die entsprechende Erklärung für den Versicherungsvertrag unterschrieben hatte, zusammen. Gleichzeitig bedankte sich Kreuz ...


06.07.2015 · Hamm - Rhynern
Bild

HAMM-Rhynern — „Ich bedanke mich im Namen der Jugendlichen und Betreuer für die gute Zusammenarbeit und freue mich, dass so viele unserer Einladung gefolgt sind“, sagte Carsten Ölker am Montagabend im Rhyneraner Gerätehaus in der Vöhde. Diesmal hatten die Jugendlichen die Mitglieder des Förderverein Rhynern ...


03.07.2015 · Hamm
Bild

HAMM — „Mit dem neuen Einsatzleitwagen 2 ist uns ein Quantensprung für die Bewältigung von Großschadensereignissen gelungen“, fasste Markus Kreuz, Kämmerer der Stadt Hamm und zuständiger Dezernent für die Feuerwehr Hamm bei der offiziellen Indienststellung des neuen Einsatzleitwagen 2 des Informations- und Kommunikationszuges der Feuerwehr ...


19.07.2015

HAMM - Gegen 13:30 Uhr ging in der Leitstelle der Feuerwehr Hamm ein Notruf eines jungen Familienvaters ein. Gemeldet wurde ein plötzlicher Stromausfalle in der ...

14.07.2015

HAMM-Herringen — Um 15:15 Uhr ging heute bei der Leitstelle der Feuerwehr Hamm ein Notruf ein: Aus einem Geräteschuppen in einem Garten an der Fangstraße ...

09.07.2015

HAMM — Die Leitstelle der Feuerwehr Hamm erhielt heute gegen 14:25 Uhr durch die Polizei die Information, dass sich auf dem Rastplatz "Im Großen Klei" ...

07.07.2015

HAMM - HEESSEN - Gegen 22 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Hamm am Dienstagabend ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Schweinetransporters im Kreuzungsbereich Ahlener Straße, ...

05.07.2015

HAMM - Am 05.07.2015 wurde die Feuerwehr Hamm nach dem Durchzug einer Gewitterfront ab 11:20 Uhr zu mehreren zeitgleichen Feuermeldungen aufgrund von Blitzeinschlägen gerufen. Die ...

05.07.2015

HAMM / Werne — Die Sondereinheit Rettungshunde- und Ortungstechnik wurde am Sonntag um 03:27 Uhr durch die Leitstelle der Feuerwehr Hamm alarmiert. Grund hierfür war ...

22.06.2015

HAMM - Am Montag, 22.06.2015 um 00:44 Uhr erreichte die Feuerwehr Hamm über den Notruf die Meldung, dass im Konrad-Biermann-Weg ein Schuppen brennen würde.
Gemäß ...

18.06.2015

HAMM —  Aufgrund eines Rückstaus an einer rot zeigenden Lichtzeichenanlage kam es am Donnerstag, 18.06.2015 gegen 07.10 h auf der Werler Str. zu einem Verkehrsunfall, ...