Holzstapel brennt am Sachsenring

Radlader unterstützt bei Löscharbeiten


Einsatz
Brandeinsatz
Hamm, 03.06.2022
Sachsenring

HAMM — Gegen 8:34 am vergangenen Freitag wurde die Feuerwehr Hamm zu einem brennenden Holzhaufen an den Sachsenring in Heessen alarmiert. Beim Eintreffen der Kräfte brannte ein ca. 10 m³ großer Haufen mit Holzresten. Um an alle Brandnester zu gelangen, wurde ein Radlader angefordert, mit dessen Hilfe der Stapel abgetragen wurde. Die Löschwasserversorgung sicherte ein Tanklöschfahrzeug vor Ort. Der Brand wurde mit drei C- Rohren bekämpft und konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Eingesetzte Einheiten: Einsatzführungsdienst, Berufsfeuerwehr, Rettungsdienst, Freiwillige Feuerwehr Einsatzbereiche Heessen und Norden. -kh/yk

 

Rückfragen bitte an:
Feuerwehr Hamm
Telefon: 02381 / 903-0
E-Mail: feuerwehr@stadt.hamm.de


Bild: 1
Foto: Feuerwehr Hamm
Symbolbild