Zwei PKW stoßen im Kreuzungsbereich zusammen

Verkehrsunfall fordert 4 Verletzte

Hamm, 30.11.2021
Caldenhofer Weg

HAMM — Insgesamt vier verletzte Personen gab es bei einem Verkehrsunfall am frühen Nachmittag des heutigen Dienstages zu beklagen. Im Bereich der Einmündung Caldenhofer Weg / Caldenhof kam es gegen kurz nach 15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Personenkraftwagen. Bei Eintreffen der Feuerwehr befand sich noch eine Person im Fahrzeug. Zwei weitere Personen hatten dieses eigenständig verlassen und wurden bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Durch die Einsatzzkräfte der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und der Rettungsdienst bei der Arbeit unterstützt. Auch der Fahrer des zweiten Fahrzeuges wurde einem Krankenhaus zugeführt.

Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. Im Verlauf des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen auf dem Caldenhofer Weg.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr, Rettungsdienst -rs/yk