Ölspur sorgt für Behinderungen im abendlichen Berufsverkehr


Einsatz
Verunreinigte Straße
Hamm - Stadtmitte, 06.01.2020
Hesslerstraße / Marker Allee

HAMM — Gegen 17:48 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Hamm am heutigen Montag eine augenscheinlich mit Betriebsmitteln eines Pkw´s verunreinigte Straße im Kreuzungsbereich Hesslerstraße / Marker Allee gemeldet. 


Bedingt durch einen technischen Defekt hatte ein Pkw die Fahrbahn mit Öl verschmutzt.


Das ausgetretene Öl wurde mit entsprechendem Bindemittel abgestreut, welches im Anschluss wieder aufgenommen und entsorgt wurde.


Bedingt durch den Einsatz kam es zu leichten Behinderungen im abendlichen Berufsverkehr.


Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr (lb)



Rückfragen bitte an:
Feuerwehr Hamm
Telefon: 02381 / 903-0
E-Mail: feuerwehr@stadt.hamm.de


Bild: 1
Foto: Feuerwehr Hamm