Jugendfeuerwehr Hamm-Uentrop

Die Jugendfeuerwehr Uentrop wurde am 25.08.1988 gegründet.
Die regelmäßigen Treffen der Gruppe finden außerhalb der Ferien statt -  jeden zweiten Dienstag in der geraden Kalederwoche.
Treffpunkt ist üblicherweise das Gerätehaus an der Uentroper Kirche.

Neben feuerwehrtechnischem Wissen in Theorie und Praxis stehen auch Spiel- und Sportabende auf dem Programm. Zudem gibt es einen jährlich wiederkehrenden Ausflug in ein Freizeitbad. In den Sommermonaten findet des Weiteren ein gemeinsamer Ausflug mit Übernachtung statt, Thema und Reiseziel wechseln jährlich.

Herzlich willkommen ist jeder Jugendliche zwischen zehn und 17 Jahren – wer mag, kann an den Übungsabenden einfach mal unverbindlich vorbei schauen.

Mitglieder: 17 Jugendliche (Stand:  September 2017)

Ansprechpartner:

Jugendfeuerwehrwart:
Carsten Müller

stellv. Jugendfeuerwehrwart:
Alexander Oberg
Jugendgruppenleiter:
Paul Holtsträter

stellv. Jugendgruppenleiter:
Till Hötte

E-Mail: jfuentrop@feuerwehr-hamm.de

Übungsabende:

jeden zweiten Dienstag in der geraden Kalenderwoche, 18:00 bis 20:00 Uhr (außerhalb der Schulferien)

Die nächsten Übungsabende finden an folgenden Terminen statt: 14.11., 28.11. und 12.12.2017.

Dienstabend
An der Uentroper Kirche 2