Brennt Unrat in einem Geräteschuppen in Herringen


Einsatz
Brand in Geräteschuppen
Hamm - Herringen, 14.07.2015
Fangstr.

HAMM-Herringen — Um 15:15 Uhr ging heute bei der Leitstelle der Feuerwehr Hamm ein Notruf ein: Aus einem Geräteschuppen in einem Garten an der Fangstraße in Herringen war eine Rauchentwicklung zu sehen. Sofort wurden Einsatzkräfte aus Herringen und von der Feuer- und Rettungswache I zur Einsatzstelle alarmiert.
Bei Eintreffen bestätigte sich die anfängliche Meldung: Aus einem Geräteschuppen mit ca 4 x 6 Metern Grundfläche drang Rauch. Die mit Atemschutz und Strahlrohr ausgerüsteten Einsatzkräfte öffneten die Tür. In der Garage brannte ein kleiner Haufen Unrat, ansonsten war sie größtenteils leer. Das Feuer wurde sofort bekämpft und war in wenigen Minuten gelöscht. Es entstand nur geringer Sachschaden. -ls

Rückfragen bitte an:
Feuerwehr Hamm
Telefon: 02381 / 903-0
E-Mail: feuerwehr@stadt.hamm.de


Bild: 1
Foto: Feuerwehr Hamm