Verkehrsunfall auf der Ostwennemarstrasse

Hamm - Ostwennemar, 23.03.2014
Ostwennemarstr.

HAMM-Ostwennemar — In der Nacht zu Sonntag wurde die Leitstelle der Feuerwehr Hamm über einen Verkehrsunfall auf der Ostwennemarstrasse informiert. Daraufhin wurden sofort der Rettungsdienst sowie die Freiwillige Feuerwehr alarmiert.

An der Einsatzstelle zeigte sich, dass ein Pkw von der Straße abgekommen, mit zwei geparkten Pkw´s und einem Wohnwagen kollidiert und auf der Seite liegengeblieben war. Die beiden Insassen des verunfallten Pkw´s blieben unverletzt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Desweiteren wurde die Unfallstelle zur Unfallaufnahme durch die Polizei ausgeleuchtet.

Da bei dem Unfall nicht ausgeschlossen werden konnte, dass weitere Personen vom Unfallereignis betroffen waren, wurden durch die Feuerwehr sowohl das Trümmerfeld als auch die angrenzende Umgebung abgesucht. Nach kurzer Zeit konnte hier aber Entwarnung gegeben werden.

Eingesetzte Kräfte: Freiwillige Feuerwehr Löschgruppe Braam-Ostwennemar, Rettungsdienst. –khv

EMail: feuerwehr@stadt.hamm.de